Re: Einzelnes KDE-Programm deutsch starten

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Im Menü oder einfach kcontrol aufrufen.

> Korrekt.

> Wirst du aber AFAIK nicht drumherumkommen.

Doch geht, nämlich so:
Und das geht bei KDE genauso...
----schipp---
Hab das jetzt mit Rosegarden speziell nicht ausprobiert, aber warum
sollte es da nicht klappen. (Es sei den Rosegarden unterstützt kein
deutsch, dann funktionierts aber auch nicht über kcontrol)

Gruß
Ulrich