Re: Einzelnes KDE-Programm deutsch starten

Hallo Michael,

Michael Lehmeier, 06.01.2005 (d.m.y):

> Bei Gnome stelle ich dem Programm einfach ein LANG=ja_JP davor. (z.B. für
> einen Editor auf japanisch, das brauche ich auch)
> Das funktioniert für rosegarden4 aber nicht.

Entspricht die deutsche Version des Editors denn dem gleichen Binary?

> Wie geht das unter KDE?

Wenn die Software die LANG-Variable auswertet, sollte es gemaess dem
von Dir oben erwaehnten Voranstellen von LANG=de_DE /pfad/zum/programm
funktionieren.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Der Aberglaube traut den Sinnen bald zu viel, bald zu wenig zu.
		-- Gotthold Ephraim Lessing (Theolog. Streitschriften)