Re: firefox Installation

Am Dienstag, 4. Januar 2005 10:13 schrieb Dani Belz:
> * Dirk Salva <dsalva@gmx.de> [05-01-03 18:50]:

[...]
> Also können wir auf dieser Liste nicht einfach mal die Wellen flach
> halten und wie normale Erwachsene miteinander umgehen? Wäre das
> _vielleicht_ möglich?

Glaube ich erstmal nicht, denn:
<Sarkasmus><Unabhängig von den Qualitäten von Debian in seinem SoSein
schreiben auf dieser Liste die absolut genialsten Vertreter des reinsten aller
Linuxe></Sarkasmus>
und das merkt man halt auch am Ton...
Aber Du hast schon recht, manchmal komme ich mir auch vor wie in einem
Kindergarten für Intelligenzler, aber das liegt wahrscheinlich an meinem
fortgeschrittenen Alter (seufz).

Nix für ungut
Peter

--
Zigarette ist ein Euphemismus für ein clever konzipiertes Produkt, das genau
die Menge Nikotin abgibt, die nötig ist, um den Konsumenten sein Leben lang