Re: Erbitte Empfehlungen für guten HTML-Editor für Console und X sowie Code und WYSIWYG

Moin,

* Elimar Riesebieter wrote (2005-01-04 20:24):
>Thorsten Haude told:

>Das kann nur einer sagen der sich an das popelige IRIX Derivat Nedit
>gewöhnt hat und nix anderes ausprobiert hat.

Ist das ein Humorversuch?

Warum nennst Du NEdit ein "IRIX Derivat"? Ist Irix nicht ein Unix?

Ich habe früher genügend Zeit an Emacs verplempert; mit vi muß ich
mich immer noch mehrmals wöchentlich herumärgern. Kannst Du ähnliches
von NEdit sagen?

Thorsten
--
Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.
    - Grundgesetz, Artikel 10, Abs. 1