Re: Erbitte Empfehlungen für guten HTML-Editor für Console und X sowie Code und WYSIWYG

Am Dienstag, 4. Januar 2005 19:45 schrieb Thorsten Haude:
> Moin,

> Halte ich für ein Gerücht. Es sind halt nur die beiden, die immer
> empfohlen werden, darum gewöhnt man sich früher oder später daran.

Ich weiß gar nicht, was hier gegen Quanta spricht. Es hat eine eigene
Vorschau, in der man auch den Text editieren kann, verwaltet Projekte,
kann direkt online arbeiten (z.B. via SFTP-Anbindung), Templates,
Syntax-Hervorhebung für diverse DTDs und Scriptsprachen, Gimmicks wie
automatische Tag- oder Klammerergänzung (schlimm ist es nur, wenn man
sich dran gewöhnt hat und dann überall drauf verlassen will ;-),
Strukturdarstellung, Ausblenden von Strukturabschnitten, ...

Ich bin damit vollauf zufrieden.

--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.