Re: kann cyrus nicht administrieren

Ich füge nochmal ein paar Infos hinzu:

Ich habe per apt die cyrus21-Pakete mit den dazugehörigen Config-Dateien
gelöscht und nochmals neu installiert.
Es wird dann automatisch cyrus als Systemuser angelegt (war vorher nur ein
normaler user, glaube ich). Da ich das passwort nicht kenne, habe ich als
root das Passwort von cyrus mittels passwd geändert.
Wenn ich als root dann den unten genannten Befehl eingebe, erscheint aber
wieder die dargestellte Fehlermeldung.

Gruß

Thomas

--
+++ Sparen Sie mit GMX DSL +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
AKTION für Wechsler: DSL-Tarife ab 3,99 EUR/Monat + Startguthaben