Re: Xsnow und KDE in Sarge

On 04.Jan 2005 - 00:18:24, Dirk Salva wrote:

> Da standen die Erklärungen, die Du hier anschaulich geliefert hast,
> nicht drin. Ich habe man test schon gelesen, keine Sorge;-)

Was?:

man test:

GANZZAHL1 -eq GANZZAHL2
              GANZZAHL1 ist gleich GANZZAHL2

Und alles was man jetzt noch wissen muss ist das [ ... ] == test ...
ist und was die Backticks bedeuten. Aber das steht beides in man bash
(AFAIK)

> Was mir leider immer noch keiner beantwortet hat:
> mein Bildschirm wird bei reinem KDM nach einiger Zeit abgeschaltet.
> Wird das mit xsnow auch noch durchgeführt, oder verhindert xsnow das
> wirkungsvoll?

Also ich kenne ja nun xsnow nicht, aber das Ding wird wohl kaum
Keyboard oder Mausevents erzeugen oder? Denn das sind die Sachen auf
die der XServer wartet, wenn man ihm sagt er soll den Monitor nach X
Minuten abschalten.

Andreas

--
You look like a million dollars.  All green and wrinkled.