Re: Xsnow und KDE in Sarge

On Mon, Jan 03, 2005 at 09:26:00AM +0100, Michael Renner wrote:
> auf dem Desktop ist es nervig, im Loginscreen von KDE unaufdringlich!
> Aus meiner /etc/kde/3kdm/Xsetup:
> if [ `date +%m` -ge 11 ]; then
>    exec /usr/bin/xsnow  &
>    echo $! > /var/run/xsnow.pid
> fi
>
> Aus meiner /etc/kde3/kdm/Xstartup:
> killall xsnow
> # kill `cat /var/run/xsnow.pid`

? Es schneit auf dem login-screen und wird beendet, sobald sich
jemand angemeldet hat? Ist ja oberklasse! Der "Stromsparmodus", in
welchen der Bildschirm sonst nach einer gewissen Zeit (10min oder so=
fällt wird davon nicht beeinflusst?
Was bedeutet das: 'date +%m' -ge 11 ?? Es schneit nur in bestimmten
Monaten?

ciao, Dirk