Serverumzug mit PHP Problem

Hallo

ich habe für meinen Webserver neue Hardware gekauft. Die Installtion mit Sarge hat auch tadlelos funktioniert. PHP + MySQL funktionieren auch soweit. Dann habe ich die Webseiten und PHP-Scripte wieder in das Apache Document Root verschoben. Nur führt er jetzt mein PHP Login-Script nicht mehr aus. Dabei werden offensichtlich die Sessionvariablen nicht übergeben hat es diesbezüglich eine Änderung in PHP gegeben? Und muss ich vielleicht etwas in der php.ini editieren?

Thomas