Kde neuinstalliert und nun klemmt es

hallo,
habe kde deinstalliert und danach neu installiert, weil ich vorher kde-sarge
und sid vermischt hatte und wieder reines sarge-kde wollte.

klappte alles fein aber korganizer wehrt sich... habe /etc/kde3/khotnewstuffrc
auch schon mal gelöscht und neu erstellt und das archiv von korganizer neu
geladen.

ich brauch den organizer nun nicht wirklich aber ist schon ein seltsames
gefühl wenn da etwas vielleicht grundsätzliches nicht klappt.

kann es sein dass mir das löschen nicht 100% gelungen ist? habe "-" in apitude
gewählt und anschliessend 100mb neu geladen... kde ist auch wieder stabil...

marc

kalnor:/home/main# apt-get install -f
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Abhängigkeit werden korrigiert... Fertig
Die folgenden zusätzlichen Pakete werden installiert:
  korganizer
Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert:
  korganizer
0 aktualisiert, 1 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
2 nicht vollständig installiert oder entfernt.
Es müssen noch 0B von 1651kB Archiven geholt werden.
Nach dem Auspacken werden 4342kB Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Möchten Sie fortfahren? [J/n] j
(Lese Datenbank ... 85044 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit installiert.)
Entpacke korganizer (aus .../korganizer_4%3a3.2.2-2_i386.deb) ...
dpkg: Fehler beim Bearbeiten
von /var/cache/apt/archives/korganizer_4%3a3.2.2-2_i386.deb (--unpack):
 versuche »/etc/kde3/khotnewstuffrc« zu überschreiben, welches auch in Paket
kdelibs-bin ist
dpkg-deb: Unterprozess paste getötet mit Signal (Datenübergabe unterbrochen
(broken pipe))
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 /var/cache/apt/archives/korganizer_4%3a3.2.2-2_i386.deb
kalnor:/home/main#