Re: Serverumzug mit PHP Problem

On Tue, 19 Oct 2004 19:26:54 +0200
Thomas Letzner <tux@dweeb.de> wrote:

> Hallo
>
> ich habe für meinen Webserver neue Hardware gekauft. Die Installtion mit
> Sarge hat auch tadlelos funktioniert. PHP + MySQL funktionieren auch
> soweit. Dann habe ich die Webseiten und PHP-Scripte wieder in das Apache
> Document Root verschoben. Nur führt er jetzt mein PHP Login-Script nicht
> mehr aus. Dabei werden offensichtlich die Sessionvariablen nicht
> übergeben hat es diesbezüglich eine Änderung in PHP gegeben? Und muss
> ich vielleicht etwas in der php.ini editieren?
>
> Thomas

Hallo Thomas
php.ini stimmt schon ^^
Und Sessions werden selbstmurmelnd weiter unterstützt.
Wahrscheinlich ist in der php.ini die Option "arg_separator.output" oder "arg_separator.input" auskommentiert, das ist imho per default so. Sollte es immer noch nicht gehen, stell "allow_call_time_pass_reference" auf on. Sollte es dann immer noch nicht gehen, lege ich dir wärmstens vimdiff ans Herz :-)

Mata ne
Ronald Becher aka Warui