Re: update probleme bei k3b

wo setze ich das pinnig um? muß ich dazu wissen was verändert wurde....
im augenblick stürzt das kde oft ab und dann lieber dvd's unter windoof aber
der rest in einem stabilen kde.

hätte gern das system von vor einer stunde zurück :(

kann ich kde einfach ganz deinstallieren und es dann neu als sarge-version
installieren?
wie?

installiert hab ich es mit
apt-get install kde