Re: Support Software

Hallo Patrick,

Patrick Cornelißen, 05.10.2004 (d.m.y):

[RT3]
> Wir haben jetzt OTRS konfiguriert und ich finde es wesentlich besser,
> weil es sowohl für Kunden als auch Supporter bedienbar ist.
> Der Kunde muss einfach nur Mails schicken, das ist schon sehr praktisch.

Ein Mail-Gateway bringt auch RT mit...

> Und wir haben eine übersichtliche Oberfläche.

Das ist vermutlich eher subjektiv, aber wenn man nicht Dutzende von
offenen Tickets in RT vor sich herschiebt, finde ich auch dessen
Oberflaeche uebersichtlich.

btw: RT3 findet sich auf <http://www.fsck.com>.

Gruss,
Christian
--
Man ist in der Liebe darum ungerecht, weil man den andern für
vollkommen hielt.