Re: Support Software

Hallo Martin,

Martin Theiß, 05.10.2004 (d.m.y):

> Schau dir mal request-tracker3 an. Das ist zwar in perl geschrieben, ist
> jedoch fast das mächtigste tool für support, das ich kenne (dem entsprechend
> auch etwas komplizierter zu konfigurieren).

Wir haben RT3 im Einsatz und koennen es reinen Gewissens
weiterempfehlen. Einzig die etwas "antike" Perl-Version von Woody
macht sich in Form von etwas mangelhaftem Umgang mit Umlauten etc.
bemerkbar.
Den RT-servenden Rechner werden wir aber bald auf Sarge hochhieven,
und damit hat sich das dann hoffentlich auch erledigt.

Gruss,
Christian
--
"Ich liebe Dich, Charlotte", ist Gerlinde gesagt eine Unverschämtheit.