Re: Zweitinstallation ohne debootstrap

Andreas Pakulat schrieb:

> Naja, da schreib der Admin ne Doku ueber die Sachen, oder nen
> Kommentar zu den Optionen die er aendert. Trotzdem sehe ich den Nutzen
> dieses immensen Aufwandes nicht wirklich.

Wenn das Grundgerüst erstmal steht, ist der Aufwand die Dokumentation zu
schreiben genau so hoch wie das Ändern des Scriptes.

> ... Also ist
> das ganze maximal bei vielen Admins oder Adminwechsel interessant, das
> ist aber wiederum eh immer mit Problemen verbunden IMHO...

Die kann man durch ein gut dokumentiertes Script etwas vermindern. Ob sich
der Aufwand im Einzelfall lohnt, muß natürlich jeder Entscheidungsträger
für seinen Verantwortungsbereich selber entscheiden.

Gruß Uli
--
Auftragsdatenbank: http://jobjektiv.de/index.html