Wenn Firefox laeuft, wird bei Mozilla noch ein FF gestartet?

Hi Leute,

ein seltsames Problem:
Wenn ich hier (Debian Sarge mit KDE) einen Firefox am Laufen habe und
dann noch einen Mozilla starten moechte, wird statt Mozilla noch ein
Firefox aufgerufen. Umgekehrt ist das nicht so, da wird die
gewuenschte Software gestartet. Woher kommt dieses seltsame Verhalten,
wie kann ich es abstellen?
Als Befehl steht bei dem FF-Icon firefox drin, bei dem Mozilla-Icon
mozilla-1.6.
Auch wuesste ich gerne, woher ich fuer ein noch auf der Oberflaeche
zu erstellendes Icon fuer FF die Original-Grafik (diese Weltkugel)
finde?!?

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |