Courier IMAP: Einsortierung von E-Mails in virtuelle Konten

Hallo Debian-User,

ich verwende z.Zt. Courier IMAP auf Sarge (3.0.5.20040712-1). Meine
Mail-Konfigurationen werden mit postfix.admin[1] gepflegt und befinden
sich demzufolge in einer MySQL-DB.

Bisher hatte ich für jedes E-Mail Konto einen Systemuser eingerichtet,
der via procmail bestimmte Vorsortierungen vorgenommen hat. Da nun all
meine accounts virtuell sind, stellt sich für mich die Frage, wie ich
eine solche Funktionalität mit diesen virtuellen accounts erreiche. Kann
ich weiterhin procmail verwenden? Oder muss ich dazu maildrop verwenden?
Was muss ich bei der Konfiguration (z.B. main.cf) beachten?

Über Erfahrungsberichte, Tipps und Links zu diesem konkreten Thema würde
ich mich sehr freuen...

Gruß Heiko

[1] http://www.high5.net/postfixadmin/