Deutsche Version des HTML-Editors NVU

Hallo Liste,

ich übersetze gerade den HTML-Editor NVU ins deutsche. Bei NVU handelt es sich um die Stand-Alone-Version vom Mozilla Composer aus der Mozilla-Suite.

Ich habe eine erste Beta fertiggestellt und sie steht zum Download für Tester bereit.

Wer diese testen möchte kann dies unter folgender Adresse tun: http://www.mozilla.nightrat.net/nvu

Für Feedback und/oder Fehlerberichte/Korrekturen ist auch ein Forum eingerichtet. Dieses findet ihr ebenfalls unter o.g. Adresse.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Thorsten

--
"Die weißen Tauben sind müde, sie fliegen lang schon nicht mehr."

aus dem Lied "Die weißen Tauben sind müde von Hans Hartz"

http://www.nightrat.net