Re: Deutsche Version des HTML-Editors NVU

Hallo Thorsten!

> ich übersetze gerade den HTML-Editor NVU ins deutsche. Bei NVU handelt
> es sich um die Stand-Alone-Version vom Mozilla Composer aus der
> Mozilla-Suite.
>
> Ich habe eine erste Beta fertiggestellt und sie steht zum Download für
> Tester bereit.
>
> Wer diese testen möchte kann dies unter folgender Adresse tun:
> http://www.mozilla.nightrat.net/nvu
>
> Für Feedback und/oder Fehlerberichte/Korrekturen ist auch ein Forum
> eingerichtet. Dieses findet ihr ebenfalls unter o.g. Adresse.
Bevor ich in Jubel ausbrechen:

Wie sieht es mit der Unterstützung von php im nvu aus?

Ich werde zwar weiterhin php meist im vi programmieren, aber wenn ich
Tabellen zusammenklicken kann, ist das eine große Arbeitsersparnis

CU

  Michael

--
           Michael Ott, e-mail: michael@zolnott.de, www.zolnott.de