Re: Probleme beim DVD-Brennen

Werner Mahr wrote:
 > Wenn ich das richtig interpretiere, willst du einen Film brennen.
Ich mache das immer folgendermassen:

[...]

Wenn du das ganze mit K3B brennen willst, nimmst du nicht Daten-, sondern VideoDVD erstellen. Du musst aber darauf achten, das du den Inhalt von VIDEO_TS (AUDIO_TS dürfte leer sein) direkt in den entsprechenden Ornder der DVD ziehst, da sonst irgendwas schief geht, obwohl es korrekt angezeigt wird.

Danke für das Kurztutorial, werde ich mir auf jeden Fall mal aufheben wenn ich mich mal mit DVD-Authoring auseinandersetzen will. Im Moment geht es mir aber einfach nur darum eine Daten-DVD zu brennen mit mehreren mpeg-, avi- und ogm-Dateien. Da ich weder einen SA-DVD-Player noch einen Fernseher besitze ist es so am einfachsten und schnellsten für mich ;-)