HP Color LaserJet 4600n mit CUPS

Moin

Man hat hier im Büro die Drucker ausgetauscht und o.g. Modell
hingestellt.
Lt. www.linuxoprintig.org läuft das Teil perfekt unter CUPS. Ich habe
also das dort angebotene ppd-file geladen und den Drucker damit
installiert. Funktioniert leider nicht. :-(

In /var/logaber/cups/error_log find ich:

--------------------------------------------  snip
---------------------------------------
E [22/Jan/2004:09:36:30 +0100] PID 1750 stopped with status 22!

Zu Status 22 habe ich nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Richte ich ihn als LaserJet 4 oder 6 ein, funktioniert er. Dann kann ich
aber leider nicht die netten Funktionen wie Farbdruck, Espressoautomat,
Bügelmaschine, ... nutzen. Schade eigentlich... ;-)

Hat jemand einen Tipp, was man tun könnte?

Gruß und Dank im voraus
Rüdiger

Mit Yahoo! Suche finden Sie alles: http://suche.yahoo.de