Re: 2.6.1 und DRI für ATI mach64

Am Mit, 2004-01-14 um 21.34 schrieb Elimar Riesebieter:
> On Wed, 14 Jan 2004 the mental interface of
> Matthias Hentges told:

> [...]
>
> Schon mal den r128 probiert?

Ja, nur leider kennt der r128 Treiber nur Radeons und nicht meine
Mobility Rage Karte.

[...]

> An Euch beide:
> Habt Ihr den chipset support für Eure PCI-bridge (lspci) als Modul
> kompilert und in Reihenfolge nach agpgart geladen?
>
> Ist zu finden unter
> Device drivers
>    Character devices
>       <M> /dev/agpgart (AGP Support)
>          <M>   ... chipset support

Ist beides fest eingebunden (keine Module). Mein Problem ist zur Zeit
das mach64 Kernelmodul welches sich leider nicht unter 2.6 compilen
lässt.

Trotzdem Danke :)
--

Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian Woody. Geek by Nature, Linux by Choice