Problem mit PCMCIA

Hallo Liste,

Nachdem ich jetzt einen ganzen Tag verschwendet hab und scheiße wütend
bin, wende ich mich mal an euch.

Es geht um mein Toshiba Portege 7020, dessen pcmcia-Schnittstelle
theoretisch unterstützt wird. Praktisch bekomm ich es aber einfach nicht
zum laufen, ich hab schon fast alles versucht. Ich hab ein
Debian-Basissystem von Disketten installiert, Kernel-Sourcen, Pcmcia-cs
und Devel-Pakete hab ich auch übers Diskettenlaufwerk draufgespielt.
Also eigendlich müsste es laufen.
Ich hab eine Kernel kompiliert, mit Unterstützung für meine
Karte(Netgear FA511 Netzwerkkarte). Allerdings läßt sich diese nicht zu
laufen bringen.
Ich bin sowas von verzweifelt, ich wäre über alle Kommentare froh.

Ich weiß übrigens gar nicht, wie Pcmcia funktioniert, da scheint es ja
auch verschiedene Sachen zu geben(Hotplug, kein Hotplug, Pcmcia-cs, kein
Pcmcia-cs). Ich steig mittlerweile gar nicht mehr durch.

Gruß