Re: 2.6.1 Module und module-init-tools

On Tue, 13 Jan 2004 11:12:17 +0100
Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> wrote:

> Dann solltest du dir mal ueberlegen ob die Debian Kernel nicht
> vielleicht besser fuer dich waeren.

> Du konfigurierst den Kernel entsprechend, baust die Module und
> installierst sie.

> Das wird bei Kerneln >= 2.6.0 auch noch gemacht. Die Module die du
> nicht kompilierst sind nicht verfuegbar, koennen somit auch nicht
> angezeigt werden.

> Richtig.

Um das ganze abzuschließen. Bei der ersten Installation von Debian Woody
auf meinem Rechner, wurden also von Haus aus so ziemlich alle Module mit
kompiliert. Deswegen hatte ich diese auch in der Modconf. Ab 2.6.0 sind
diese anscheinend bei mir raus geflogen.
Möglicher Grund #1: Ich habe bei Kernel bauen schei.. gebaut und die
oldconfig nicht richtig übernommen.
Möglicher Grund #2: Der Kernel ab 2.6.0 kann mit der oldconfig von
<Kernel 2.6.0 nicht anfangen.

Oder habe ich es noch immer nicht verstanden?

Dirk