2.6.1 Module und module-init-tools

Hallo Liste,

ich habe jetzt auf Kernel 2.6.1 umgestellt. Von Adrian Bunk die
module-init-tools installiert und neuen Kernel gebacken. Ging auch alles
gut. Beim booten bekomme ich die Meldung, das einige Module nicht
geladen werden.
Wie kann ich beim 2.6.1 Module nachladen? modconf geht ja nicht mehr! In
den /linux/dokumentation/changes habe ich nicht wirklich was gefunden.
Auch Google war bisher nicht hilfreich.

Danke und Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.