Re: [OT] Was wird zum Aplikation programmieren benötigt

On Thu, Jan 08, 2004 at 09:36:27PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Der OP wollte etwas für Linux UND (!!!) Windoof.

Das nennt man "portabel".

> Gillt übrigends auch wenn du Stand-Alone PHP-Anwendungen programmierst.

Auf diese Idee würde ich nie kommen.

Eine andere Sprache, in der sich plattformunabhängige GUIs realisieren
lassen, ist übrigens Java, wundert mich, dass das noch keiner genannt
hat.

> Mittlerweile mußte ich feststellen, das auch Tcl/Tk/Gtk nicht
> compatibel ist. Habe eine Gewaltige sammlung von O'Reilly, Edison
> Wesley und andere... Programmiereung unter Linux, Dos und Win.

s/compatibel/portabel/

> Python is the way to go !

Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife! ;)

Grüße, Torsten