Re: [OT] Was wird zum Aplikation programmieren benötigt

Am 2004-01-08 17:03:56, schrieb Torsten Schneider:

>Das spricht auch für eine Scriptsprache, Perl/Tk, Tcl/Tk oder sowas in
>der Richtung, je nach Belieben.

Nee ne ne, - Da einzige was wirklich kompatibel ist: Python !!!

Ein bekannter ist übersetzer und hat jede Menge Tools unter
WinNT/Win2000 mit Python (Mit und ohne GUI) programmiert.

Echt cool, kann die progies auf der Console und unter X verwenden.

Ich überlege mir derzeit auch, ob ich die sache mit Tcl/Tk
vergessen sollte... Das Versions Chaos ist ziehmlich nervig.

>Grüße, Torsten

Grüße
Michelle