Re: [OT] Was wird zum Aplikation programmieren benötigt

Am 2004-01-08 20:38:58, schrieb Torsten Schneider:

>Kompatibel wozu?

Der OP wollte etwas für Linux UND (!!!) Windoof.

>Wenn man gescheit programmiert, geht das mit den anderen Scriptsprachen
>auch.

Geht noch nicht einmal mit perl ;-)
Ich kenne jemanden der macht perl programmierung warscheinlich seit
es perl gibt und das meiste läßt sich unter Win nicht realisieren.

Gillt übrigends auch wenn du Stand-Alone PHP-Anwendungen programmierst.

Mittlerweile mußte ich feststellen, das auch Tcl/Tk/Gtk nicht
compatibel ist. Habe eine Gewaltige sammlung von O'Reilly, Edison
Wesley und andere... Programmiereung unter Linux, Dos und Win.

Python is the way to go !

>Grüße, Torsten

Grüße
Michelle