Re: Verzeichnis mit vielen Dateien aufteilen

On Donnerstag, 8. Januar 2004 14:25, Torsten Schneider wrote:
[...]

> Das Semikolon trennt mehrere Statements auf einer Zeile ab, du
> fügst also jedem Statement noch ein leeres Statement an.

koennte dieses offensichtlich falsch verwendete Semikolon ggf. dazu
fuehren, ein Skript, respektive dessen Abarbeitung, langsamer zu
machen? Theoretisch gesehen, so denke ich mir jetzt einfach 'mal,
muesste es dann wohl doch der Fall sein?

Ich werde sie aufjedenfall entfernen und dann 'nen 'time' drauf
machen - vorher natuerlich auch.

\|||/
`@|@`thomas
  -