Re: Verzeichnis mit vielen Dateien aufteilen

On Donnerstag, 8. Januar 2004 13:38, Torsten Schneider wrote:
[...]

Hallo Torsten,

> Etwas verwirrend finde ich das Semikolon am Zeilenende. Was soll
> das bringen?

es klappt wohl auch ohne; jedoch hat uns 'mal ein Dozent gesagt,
dass es sich ordnungsgemaess so gehoert, und ich sah bis jetzt
keinen Grund, dieses Frage in Frage zu stellen.
Ein Semikolon schliesst doch einen Befehl ab. Vielleicht, so denke
ich jetzt, wo Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, macht es im
Grunde genommen erst dann einen Sinn, wenn ein weiterer Befehl
folgt? Hast Du diesbezueglich anderslautende Informationen?

\|||/
`@|@`thomas
  -