Re: Sprache der Tastatur nachtraeglich umstellen / mehrsprachige Tastatauren

Am Son, den 04.01.2004 schrieb Michelle Konzack um 17:41:

> Benötige dringenst Tataturen für türkisch, farsi, arabisch...
> Beine Cherry G81-3000 habe ich auf de, en und fr.

Ich habe eine für mich befriedigende Lösung gefunden - ein Freund von
mir ist Werbegrafiker und hat spezielle Drucker und Schneidplotter sowie
entsprechende Folien. Er wird mir damit entsprechende Beschriftungen für
meine Tasten herstellen, die ich dann nur aufkleben brauche. Da mir zwei
Sprachen reichen, ist auf den Tasten Platz genug. Nebenher fällt dann
auch noch eine "Linux-Taste" dabei ab... ;-)

cu
Marcus