Re: Internet über 130data-Netzwerkadapter

> ja hallo erstmal,...

> amit
> laden.
> ..
> ä.
> ch an
>
> Meiner Meinung nach ist diese Anleitung sehr idiotionsicher. (Nur das ich
> modconf nutzen würde und nicht direkt in der /etc/modules.conf herumdokto
> rn
> würde)
> Wo genau ist das Problem?
> Die Anleitung ist doch ziemlich Schritt für Schritt...
>
> Keep smiling
> [...]
schon...
nur bin ich nicht in der Lage mir den AMTEL-Treiber herunterzuladen oder
anderweitig zu besorgen...ins internet komme ich bislang nur mit
MSWin98se...
kann ich die einfach unter Windows runterladen auf eine Diskette tun,
installieren und bei Punkt 2 der Anleitung weitermachen?bzw. wie veränder
ihc die
apt-sources so, dass er auch auf der Floppy nach dem Packet sucht und es da
dann auch findet?

So long
Philipp

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net