Re: your mail [was: keine verbindung durch router dns wird aufgelöst]

Am 2004-01-04 19:08:50, schrieb Ralph Bergmann:

>Das seh ich aber auch so. Es werden nur "bestehende Verbindungen"
>reingelassen. Du müßtest noch eine Regel hinzufügen:

<snip>

>Ralph
>
>p.s. seltsammer Weise hab ich net den kompletten Thread, deshalb
>entschuldigt, wenn ich hier was wiederhole oder so ;)

Allmählich bekomme ich Kopfschmerzen...

Also ich will eigentlich nur meinen Webserver auf 192.168.1.14/26
reinlassen. Alles andere soll gedroped werden.

Gut, benötige noch das imap-protocol und webinterface zu courier-imap
für 192.168.1.68/25.

Grüße
Michelle