Re: [iptables] Eingehende Kazza-Anfragen blocken

Michelle Konzack schrieb:
> [...]
>
> Das habe ich mit einem samba Server gemacht...
> Frag mich ja nicht, was da elles in den Logdateien drin stand und was
> die Leute da abgeladen haben (habe eine share mal public eingerichtet)

Nein, bloß keinen echten Filesharing-Server auf 1214 horchen lassen.
Ich kenne das Kazaa-Protokoll auch nicht so genau, die von Dir beschriebenen
GET-Anfragen könnte man aber an Port 1214 von einem über den inetd
angesteuerten Script schön langsam mit einem 'Hallo Welt' oder so
beantworten lassen.

--
Alex