Re: your mail [was: keine verbindung durch router dns wird aufgelöst]

Hallo Du [...] [Michelle Konzack],
[ich hätte gerne idiot geschrieben]

auch wenn ich den initiator da.lynx nicht besser leiden kann als dich,
aber mit deinem scheiss rumgeflame ist dem auch nicht geholfen, abgesehen
davon, dass du [...] [nein ich schreibe nicht idiot]
keinen deut besser bist, waren es nun 4 oder sogar 5 unsinnige Antwortmails
deinerseits??

Naja zum Thema:

Mir scheint, dass du dadurch, dass du nur established zulässt, keine noch
nicht vorhandene verbindung ausgehen kann.

iptables -A INPUT -m state --state ESTABLISHED,RELATED -j ACCEPT

bin mir aber net sicher.

gruss

k-egg

--