Re: [iptables] Eingehende Kazza-Anfragen blocken

Am 2004-01-04 19:54:23, schrieb Alexander Veit:

>Nein, bloß keinen echten Filesharing-Server auf 1214 horchen lassen.

;-)

Is aber echt interssant, was da für illegales Zeugs auf Deiner Kiste
landet... Man muß nur warten !

Dann richtest Du noch der PoPolizei einen privaten Accounnt auf die
Protocoldaeien ein... natürlich gegen Aufwandsentschädigung... ;-)

>Ich kenne das Kazaa-Protokoll auch nicht so genau, die von Dir beschriebenen
>GET-Anfragen könnte man aber an Port 1214 von einem über den inetd
>angesteuerten Script schön langsam mit einem 'Hallo Welt' oder so
>beantworten lassen.

Sowas würde mich schon mal interessieren...
Alle Ports die Nicht verwendert werden mit Dummies/Fakes belegen ;-)

>Alex

Grüße
Michelle