winmodem elsa

Hallo Andreas (und alle anderen),
Hast du eigentlich das Problem mit deinem Softmodem im Februar
(http://lists.debian.org/debian-user-german/2003/debian-user-german-20
0302/msg02979.html) gelöst?
Zu Weihnachten hat mein Bruder mir nämliche Karte vermacht. (Bevor ihr
jetzt spottet: nicht als Weihnachtsgeschenk ;-(
Bin aber - im gegensatz zu dir - noch nicht mal auf Treiber gestoßen
(in diesen Linmodem-DBs gibt´s kein Elsa)
Was ist denn "mbsi.org (oder wars com)" ? Da kriege ich nur
Rockwell/Conexant-Treiber. Hast du die genommen?
Wie auch immer, hauptsächlich lautet meine Frage: lohnt die
Weiterverfolgung oder soll ich mein altes unter debian weiterbenutzen
(28k)?
Gruß Gebhard
--
Gebhard Dettmar