Re: afbackup und mehrere Bänder

Hallo Leute,

ich habe ähnliche Probleme wie Dirk.

Ich benutze einen DAT Autoloader mit 5 DAT Bändern (plus ein
Reinigungsband). Ich habe 3 Magazine für 3 Wochen. Die Bänder
sind durchnummeriert von 1-15 mit 2 Sets (- also pro Woche
das Set 1 und 2) :

Woche 1 :  Set 1, Band 1
           Set 2, Band 2-5
Woche 2 :  Set 1, Band 6
           Set 2, Band 7-10
Woche 3 :  Set 1, Band 11
           Set 2, Band 12-15

Ich wechsele jede
Woche das Magazin und fange folglich nach 3 Wochen wieder
von vorne an. In meinen client.conf Dateien (gesichert werden
3 Rechner) ist der folgende Eintrag

NumIndexesToStore:      2

Wenn ich das Magazin am Wochenanfang wechsele rufe ich die
folgenden Programme auf

cart_ctl -i -S 1-5

und Woche 1 :
cartis -i 1 1 -S 1
cartis -i 2 1 -S 2

oder Woche 2 :
cartis -i 6 1 -S 1
cartis -i 7 1 -S 2

oder Woche 3 :
cartis -i 11 1 -S 1
cartis -i 12 1 -S 2

Das läuft auch bei leeren Bändern in den ersten 3 Wochen ohne
Probleme. In der vierten Wochen (wenn ich wieder mit dem
ersten Magazin anfange) wird das Backup hinter die schon
bestehenden Backups auf den Bändern geschrieben (trotz des
cartis Aufrufes).

Sollte ich die Sets pro Woche unterschiedlich angeben oder
was mache ich ansonsten falsch?

MfG

Ralph

 Ralph Stens