afbackup und mehrere Bänder

Hallo an alle in der Liste!

Ich hab leider ein Problem mit afbackup. Grundsätzlich läuft alles so weit,
bis auf die Bänder die afbackup haben möchte.
Ach nur zur Info, ich behaupte alles was es zum Thema afbackup zu lesen gibt
habe ich gelesen (bis auf den Quellcode).

Also folgendes, ich habe 10 Bänder die ich in zwei Wochensicherungen
organisiert habe. 5 für die gerade Woche und 5 für die ungerade Woche.
Gelabelt habe ich die Bänder von 1 bis 10. (Was hat das denn mit der zweiten
Nummer auf sich?)
Da der Platz auf den Bändern im Moment noch Problemlos für eine Vollsicherung
reicht soll immer eine Vollsicherung durchgeführt werden.

Zuerst habe ich 2 Sets eingerichtet, ist ja auch logisch! Leider wollte der
immer nur die Bänder vom ersten Set.
Jetzt habe ich alles umorganisiert und nur noch 1 Set mit allen 10 Bändern.
Leider krieg ich das nicht hin das automatisch das nächste Band für die
nächste Sicherung verwendet wird. Also hab ich ein Script erstellt das mit
mit Hilfe der Kalenderwoche und des Tages cartis -i x 1 und anschließend
full_backup -d -G aufruft.

Also sorry, im Grunde klappt das mit den verschieden Bändern bei mir überhaupt
nicht, ich denke ich hab da ein größeres Verständnisproblem. AM besten wärs
wenn Ihr mir einfach mal schriebn könntet wie Ihr das gemacht habt. Ich komm
hier echt nicht mehr weiter, ist auch extrem Zeitaufwendig mit afbackup.

Danke, Dirk