Re: Versuchter Hackangriff ???

Am 2004-01-02 18:09:46, schrieb Christian Schmidt:
>Hallo Michelle,

>Sag mal, willst Du mich nicht verstehen?

Ich verstehe sehr wohl !

>Ich habe Dir das Googeln empfohlen, damit Du Dich auch ueber geeignete
>Abwehrmassnahmen informieren kannst - fuer Deinen mit Linux
>betriebenen Apache.

Ich benötige eine erkärung für die 'hash...' und nicht for eine
root.exe.

>Du bist doch sonst nicht so oberflaechlich...

Google gibt über die 'hash...' Anfragen nichts vernünftiges her.

Vieleiht liegt es daran, das ich nicht weis, nach was ich suchen
soll. Nach 'Apache hash Access log' und ähnlichem zu suchen hat
nichts gebracht.

>Gruss,
>Christian

Grüße