Re: Fetchmail

Joerg Rossdeutscher schrieb:
Moin,

Am Sa, den 03.01.2004 schrieb Björn Schmidt um 19:58:

Heißt bei mir /var/mail/fetchmail. Darin sind alle Mails die noch nicht an procmail ausgeliefert (weitergegeben) wurden, bzw. zurück kamen,
aneinandergekettet enthalten.

Klingt nach mbox.
Kannst du mit formail aufsplitten und an den MTA deiner Wahl (sendmail,
postfix, exim,...) übergeben. man formail.

Gruß, Ratti

Danke, das war ein guter Tip.

Aber auch das ist nur ein Work around, denn so muß ich regelmäßig nachschauen ob diese Datei wieder anschwillt.
Es muß doch die Möglichkeit geben sodass fetchmail "selber merkt" dass
es einige Mails noch nicht übergeben hat (ich nutze i.ü. procmail als nächste Instanz).

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt