Re: Versuchter Hackangriff ???

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 02.01.2004 (d.m.y):

> Dazu brauche ich kein google mehr... root.exe und cmd.exe kenne ich
> bereits aus meinen Windows eNTe 4.0 Zeiten... (bis März 1999)
> Seitdem habe ich keine Windows-Server mehr...

Sag mal, willst Du mich nicht verstehen?
Ich habe Dir das Googeln empfohlen, damit Du Dich auch ueber geeignete
Abwehrmassnahmen informieren kannst - fuer Deinen mit Linux
betriebenen Apache.

Du bist doch sonst nicht so oberflaechlich...

Gruss,
Christian
--
"Das Schwein trägt seinen Namen nicht umsonst" - Stilblüten aus
Kinderaufsätzen: (Geographie)

Jedes Jahr kann man sehen, wie der Po gewaltig anschwillt.