Re: Fetchmail

Moin,

Am Sa, den 03.01.2004 schrieb Björn Schmidt um 19:58:
> Heißt bei mir /var/mail/fetchmail. Darin sind alle Mails die noch nicht
> an procmail ausgeliefert (weitergegeben) wurden, bzw. zurück kamen,
> aneinandergekettet enthalten.

Klingt nach mbox.
Kannst du mit formail aufsplitten und an den MTA deiner Wahl (sendmail,
postfix, exim,...) übergeben. man formail.

Gruß, Ratti

--
 -o)    fontlinge  | Font management for Linux  | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\                                  http://freshmeat.net/projects/fontlinge/