Installationspfad von Paket ändern

Hallo alle zusammen,

ich habe mir den Macromedia-Shockwave-Player-Plugin für Netscape als RPM runtergeladen und mit Alien in ein .deb gewandelt (unter Woody).

Wenn ich das Paket mit dpkg -i installiere, landen die Plugin-Dateien im Verzeichnis /usr/lib/flash-plugin/

Schade, denn eigentlich sollten die Plugin-Dateien ja unter /usr/lib/mozilla/plugins/ landen. Dies liegt wohl daran, daß ich ein rpm-Archiv genommen habe, welche für Red-Hat gebaut wurde. :-))

Gibt es eine einfache Möglichkeit den Installationspfad im .deb-Paket abzuändern, so daß die Dateien dann auch im gewünschten Mozilla-Verzeichnis landen?
Besten Dank für jeden Tip!!

Gruß
Dejan