Asus P4P8X installation

Hallo

Ich bin ein Debian Neuling und hab ein Problem woody auf meinem P4P8X zu
installieren.
Also ich starte von CD und wähle bf24. Der Rechner beginnt zu booten und
kommt bis zum check der Platten, dann gibt es eine Fehlermeldung: Bad EIP Value
und Kernel Panik.
Wenn ich Kernel 2.20 starte, komm ich zwar in die installationsroutine, aber
die Hardware wird nicht erkannt, die Einträge in der PCI-Liste lauten alle
intel unknown device, selbst fuer eine gesteckte  3com 905 txm, die er auf
meinem anderen woody sofort erkennt. wenn jemand einen Rat weiss, dann nur raus
damit.
Danke schon mal
Michael

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net