Re: Audio-CD abspielen

On Thursday 01 January 2004 22:43, Martin Bretschneider wrote:
> Michael Renner <michael.renner@gmx.de> wrote:
>
> Hi Michael,

> Ich würde sie zurückgeben. Ist ja auch wahrscheinlich

lieber würde ich sie hören! Ist kein Billigschrott der Major Five, sondern
richtig gute Musik!

> keine Audio-CD nach dem Red Book-Standard, sondern irgendwie
> verkrüpelt. Die Kaufhäuser haben das AFAIR gemacht, als die Warnung,
> dass die CDs keine Audio-CDs i.e.S. sind. Wenn das aber bei der

Auf der CD stehts drauf, auf der Webseite war mir kein Hinweis aufgefallen
(eine zweite bestellte CD hat keinen Abspielschutz).

> Beschreibung stand, sind deine Chancen wohl geringer, wieder an dein
> Geld zu kommen.

Tja, ich werde wohl 'den analogen Weg' gehen müssen. Für Besitzer eines
Windows-Rechners ist übrigens ein eigener Player drauf, der liefert jedoch
nur Qualität wie auf Grossvaters Mittelwellen Radio :-(
Hab mal hingemailt (ist ein wirklich kleines Label) und bin auf die Reaktion
gespannt!

Danke für alle die geantwortet haben.

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |