RE: Versuchter Hackangriff ???

Michelle Konzack schrieb:
> Ich wollte eigentlich wissen, was es mit "/hash?...." auf sich hat.
> Habe mal nach irgendwelchen kranken filesharingprogrammen ausschau
> gehalten, aber auf por 80 ?

Für einen Filesharing-Server ist es clever auf Port 80 zu horchen und HTTP
als Übertragungsprotokoll zu verwenden. Damit haben auch Clients, die hinter
einer Firewall sitzen eine gute Chance, auf den Server zugreifen zu können.

Und die Anfragen werden nicht weniger? Hatte vermutet, Deine vom Provider
zugewiesene IP hätte gewechselt. Das hätte zumindest einiges erklären
können.

--
Alex