Re: Audio-CD abspielen

am  Thu, dem 01.01.2004, um 21:48:04 +0100 mailte Michael Renner folgendes:
> Moin,
>
> nun ist es doch passiert: Die 'online' gekaufte CD 'chillenundgrillen' hat
> einen Abspielschutz :-(

Ähm, ich war echt überrascht, als ich 2 CDs, die Knecht Ruprecht brachte
(Dido & Sarah Conner) _mit_ Abspielschutz unter Linux mit kscd völlig
problemlos liefen - bei SC sogar mit Playlist-Anzeige. Ein cdparanoia
klappte ebenfalls - bei beiden. Der Kopie fürs Autoradio steht nun nix
mehr im Wege.

Mag für Dich jetzt nicht die Rettung sein, aber vielleicht hilft es ja
als Trostpflaster ;-)

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei