Re: Debian Woody auf IMB Thinkpad 760 EL

Am Donnerstag, 1. Januar 2004 16:08 schrieb Thorsten von Plotho-Kettner:

> Hatte die letzten Tage die Frage gestellt nach einem Diskettenset von
> Debian.
>
> ---

> ---

> Mittlerweile ist doch noch Hardware dazu gekommen, eine Anycom
> Ethernetkarte (PCMCIA) Eco 10/100 und eine DLink 650 ET (PCMCIA). Beide
> probiert, scheinen zu gehen, Windows 98, das noch testweise auf dem System
> war, hatte sie erkannt.
>
> Also, eine der beiden Karten rein, rescue.bin-Diskette ins Floppy-Laufwerk,
> gestartet, [.....], Partitionen eingerichtet, wie aber und wann muss ich
> [...]

Okay, habe die driver-1.bin bis driver-4.bin- Disketten nachinstalliert,
PCMCIA- und Netzwerkeinstellungen vorgenommen, Installation läuft gerade
weiter übers Netz. Vielleicht hilft das einem anderen Nutzer weiter, wenn er
im Archiv stöbert.

Hoffe nachher nur, dass ich den X-Server zum Laufen bekomme.

Thorsten