Re: Samba-Server sichtbar machen

Am Freitag, 31. Dezember 2004 10:58 schrieb Sebastian Dellit:

> Das war ein versehen... vergass die Adresse von Dir zu löschen und die
> Adresse von Debian einzufügen.

In KMail gibt es eine ListReply Funktion. Entweder du drückst auf l (das ist
ein kleines L kein großes i) oder du legst den Button: "An Liste Antworten"
in deiner Symbolleiste an. Wenn du dann noch einen separaten Ordner für die
Liste anlegst, und in den Eigenschaften die Listenadresse einträgst, kann
garnichts mehr schiefgehen.

--
MfG usw.

Werner Mahr